Seite auswählen
DI - FR:

08:30 - 12:00

14:00 - 18:30

SA: 08:30 - 16:30
Andere Termine gerne auf Voranmeldung

Mein Name ist Nadia Bontognali, ich bin in Poschiavo geboren und aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Coiffeuse EFZ, die ich im Jahr 2012 in Zuoz abgeschlossen habe, arbeitete ich zwei Jahre im Coiffeur Palace, dem Schönheitssalon des Hotel Palace in St. Moritz. Nachdem ich zwei Jahre in Val Poschiavo gearbeitet hatte, entschied ich, meine Zukunft im Engadin zu verbringen. Danach habe ich meinen Beruf in einem Coiffeursalon in Pontresina fortgesetzt. Gerne beschäftige ich mich mit Farb-, Bleich-, und Balayagetechniken sowie mit der Kunst des Schneidens und des Make-ups. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Brautfrisuren, die mir immense Freude bereiten. 

Italienisch, Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Reisen, Natur und Berge liebe ich sehr. Von meinen Reisen lasse ich mich inspirieren, um eine zeitgemäße Ästhetik zu verfeinern und weiterzuentwickeln, die aber fest in den klassischen Linien des traditionellen europäischen Charmes verankert ist. 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! 

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

© 2018 Meraki Beauty Hair

impressum