Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag:  Samstag: 09:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00
09:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00
09:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00
09:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

Nadia Bontognali

  • Geschäftsinhaberin
  • Coiffeuse EFZ mit Didaktikmodulen 1 und 2
  • Make-Up Artist
  • Maniküre

Arbeitstage: Dienstag bis Samstag

Mein Name ist Nadia Bontognali, ich bin in Poschiavo geboren und aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Coiffeuse EFZ, die ich im Jahr 2012 in Zuoz abgeschlossen habe, arbeitete ich zwei Jahre im Coiffeur Palace, dem Schönheitssalon des Hotel Palace in St. Moritz. Nachdem ich zwei Jahre in Val Poschiavo gearbeitet hatte, entschied ich, meine Zukunft im Engadin zu verbringen. Danach habe ich meinen Beruf in einem Coiffeursalon in Pontresina fortgesetzt. Gerne beschäftige ich mich mit Farb-, Bleich-, und Balayagetechniken sowie mit der Kunst des Schneidens und des Make-ups. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Brautfrisuren, die mir immense Freude bereiten. 

Italienisch, Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Reisen, Natur und Berge liebe ich sehr. Von meinen Reisen lasse ich mich inspirieren, um eine zeitgemäße Ästhetik zu verfeinern und weiterzuentwickeln, die aber fest in den klassischen Linien des traditionellen europäischen Charmes verankert ist. 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! 

Nadia Facetti-Braun

  • Coiffeuse EFZ mit Eidg.Fachausweis
  • Maniküre

Arbeitstage: Dienstag bis Freitag 

Mein Name ist Nadia Facetti-Braun. 
Bin in Pontresina aufgewachsen. Seit fast ein Jahrzehnt lebe ich in St. Moritz und bin glücklich verheiratet. Spreche fliessend Deutsch, Italienisch, Romanisch und Englisch. Heute nach vierundzwanzig Jahre Berufserfahrung bin ich immer noch voll motiviert und steht’s für neues jederzeit bereit.
Zu meinen Stärken zählen; Damen,-Herren kurz und lang Haarschnitte, diverse Farbtechniken, Typenveränderungen, Maniküre und Make-up. Mein Beruf lebe ich stets mit grossem Elan, viel Freude und Zuverlässigkeit aus.
Als Ausgleich motivieren mich meine Hobbys wie; Biken, Wandern, Skifahren und unsere wunderschöne Natur. 

Verändere die Zukunft indem du sie lebst

Tatjana Raselli

  • Coiffeuse EFZ

Arbeitstage: Donnerstag und Freitag

Mein Name ist Tatjana Raselli. Ich wohne seit Geburt im schönen Engadin. Seit 13 Jahren habe ich das Privileg diesen Beruf auszuüben. Mein Traum erfüllte sich vor vielen Jahren wo mir klar wurde, dass meine Arbeit zu einer Leidenschaft geworden ist. Inzwischen bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kinder, Mirko & Alex, die mein Lebensgrund sind. Ich bin eine sehr positive und lebensfreudige Person. Ich freue mich sehr mein Beruf leidenschaftlich weiter zu führen.

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten

Cheyenne Mammoliti

In Ausbildung

Ich heisse Cheyenne Mammoliti und habe im Jahr 2003 im Spital Samedan das Licht der Welt erblickt. Im beschaulichen Dorf S-chanf bin ich seither Zuhause, mit meinen Eltern und meinen drei Geschwistern.  Tiere begleiten mich schon durch mein ganzes Leben.

Meine Hobbys sind Reiten, Punzieren und Traktorfahren. Den Beruf der Coiffeuse habe ich gewählt, weil ich gerne mit Menschen zusammen und weil ich mich gerne kreativ betätige.

Deutsch, Romanisch und Englisch spreche ich fliessend.

© 2019 Meraki Beauty Hair

impressum