Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

09:00  -  18:30

09:00  -  18:30

09:00  -  18:30

09:00  -  18:30

09:00  -  14:00

Nadia Bontognali 

  • Geschäftsinhaberin
  • Coiffeuse EFZ mit Didaktikmodulen 1 und 2
  • Make – Up Artist

 

Mein Name ist Nadia Bontognali, seit 2018 führe ich Meraki Beauty Hair und hatte somit das Glück, einen meiner Träume zu verwirklichen. Gerne beschäftige ich mich mit Farb-, Bleich-, und Balayagetechniken sowie mit der Kunst des Schneidens und des Make-ups. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Brautfrisuren, die mir immense Freude bereiten. 

Italienisch, Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Reisen, Yoga, Natur und Berge liebe ich sehr. Von meinen Reisen lasse ich mich inspirieren, um eine zeitgemäße Ästhetik zu verfeinern und weiterzuentwickeln, die aber fest in den klassischen Linien des traditionellen europäischen Charmes verankert ist. 

“Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!”

Daniela Scorza

  • Coiffeuse EFZ
  • Make – Up Artist

 

Mein Name ist Daniela Scorza. Ich bin im schönen Engadin aufgewachsen und spreche fünf verschiedene Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Romanisch und Portugiesisch.
Mode und Trends faszinieren mich seit meiner Kindheit. Deshalb war für mich stets klar, dass ich mich auch beruflich dieser Leidenschaft widmen möchte. Dass ich mit meinem Beruf als Coiffeuse Menschen etwas Gutes tun kann, bereitet mir grosse Freude.
Dies ist auch der Grund, wieso ich mich immer wieder weiterentwickeln möchte und offen bin, Neues auszuprobieren.
 
“Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.”

© 2021 Meraki Beauty Hair

impressum

Created by Yuri Tuena