Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

09:00  -  18:30

09:00  -  18:30

09:00  -  18:30

09:00  -  18:30

09:00  -  17:00

Nadia Bontognali 

  • Geschäftsinhaberin
  • Coiffeuse EFZ mit Didaktikmodulen 1 und 2
  • Visagistin

 

Mein Name ist Nadia Bontognali, seit 2018 führe ich Meraki Beauty Hair und hatte somit das Glück, einen meiner Träume zu verwirklichen. Gerne beschäftige ich mich mit Farb-, Bleich-, und Balayagetechniken sowie mit der Kunst des Schneidens und des Make-ups. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Brautfrisuren, die mir immense Freude bereiten. 

Italienisch, Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Reisen, Yoga, Natur und Berge liebe ich sehr. Von meinen Reisen lasse ich mich inspirieren, um eine zeitgemäße Ästhetik zu verfeinern und weiterzuentwickeln, die aber fest in den klassischen Linien des traditionellen europäischen Charmes verankert ist. 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! 

Lisa Maria Wildhaber

  • Coiffeuse EFZ
  • Visagistin
  • Maniküre und Gel Nails

Mein Name ist Lisa Maria Wildhaber. Ich bin in der nähe von Zürich aufgewachsen und habe meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ in Zürich Oerlikon abgeschlossen. Seit ca. 3 Jahren wohne ich jetzt im schönen Engadin, kann meiner Leidenschaft dem Snowboarden und meinem neu entdeckten Hobby dem Bobfahren nachgehen, und habe mir damit einen grossen Wunsch erfüllt. Hier habe ich mich auch in anderen Berufen ausprobiert, doch ich habe rasch gemerkt, dass meine Berufung der Frisörberuf ist.

Meine Spezialitäten sind Kurzhaarschnitte/Trendfrisuren sowie Farbverläufe, Langhaarstylings, Makeup und zu guter Letzt Herrenhaarschnitte mit Maschine oder Oldschool mit der Schere.

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehn und Schlafen gehn etwas tut, was ihm gefällt!

© 2021 Meraki Beauty Hair

impressum

Created by Yuri Tuena